Dreifache Verstärkung bei Terminic

Der Bremer Werbekalenderhersteller Terminic GmbH hat sein Team mit drei neuen Mitarbeiterinnen verstärkt. Sie sind in den Unternehmensbereichen Kommunikation und Vertrieb tätig.

Neu im Terminic-Team: Julia Perleberg, Wioletta Januszewski und Andrea Stehmeier (v.l.n.r.). Abbildung: Terminic

Andrea Stehmeier verstärkt den Vertrieb und ist bei dem hanseatischen Traditionsunternehmen hauptsächlich für die Betreuung von Bestandskunden aus der Industrie verantwortlich. Die gelernte Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bringt mehrjährige Berufserfahrung sowohl in der Logistik als auch im Vertriebsinnendienst mit. Weitere Unterstützung erhält das Vertriebsteam durch Julia Perleberg. Die gebürtige Bremerin ist sie für die Neukundenakquise sowie für das Auftragsmanagement zuständig.

Interne und externe Kommunikation

Neue Ansprechpartnerin im Bereich Unternehmenskommunikation ist Wioletta Januszewski. Sie ist für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Online-Kommunikation von Terminic verantwortlich. Auch die interne Kommunikation und die Unterstützung der Fachabteilungen im redaktionellen Bereich fallen in den Verantwortungsbereich der 39-Jährigen.

„Wir freuen uns sehr, gleich drei neue Mitarbeiterinnen bei Terminic begrüßen zu dürfen“, erklärt Huschke Rolla du Rosey, einer der Geschäftsführer. „Wir wünschen Frau Stehmeier, Frau Perleberg und Frau Januszewski viel Freude und Erfolg in unserem Unternehmen. Auf gute Zusammenarbeit.“