Domotex Digitals Days 2021 abgesagt

Die von der Deutschen Messe AG geplanten Domotex Digital Days 2021 sollten der Bodenbelagsbranche eine virtuelle Plattform für Business und Networking bieten. Nun ist die für Mitte Mai geplante Veranstaltung gecancelt worden.

Die Deutsche Messe AG hat die Domotex Digital Days 2021 abgesagt. Abbildung: Deutsche Messe AG/ Thomas Koy
Die Deutsche Messe AG hat die Domotex Digital Days 2021 abgesagt. Abbildung: Deutsche Messe AG/ Thomas Koy

War zu Anfang der konzeptionellen Phase der Zuspruch zu einer Digitalveranstaltung aus dem Markt noch groß, so hat sich wenige Wochen vor Veranstaltungsdatum eine gewisse „digitale Müdigkeit“ in der Branche gezeigt, teilte die Deutsche Messe mit. Vor allem sei der Wunsch nach dem persönlichen Austausch und der persönlichen Begegnung sehr stark, hieß es. Der Bedarf an digitalen Veranstaltungen in der Branche sei inzwischen gedeckt. Darüber hinaus würden die Aussteller trotz – oder gerade wegen – der Pandemie eine gute Auftragslage verzeichnen. Deswegen hat der Veranstalter sich nun entschieden, die für den 19. bis 21. Mai 2021 geplanten Domotex Digital Days 2021 abzusagen.

Die nächste Domotex wird als hybride Veranstaltung vom 13. bis 16. Januar 2022 auf dem Messegelände in Hannover stattfinden.