Die Audiovisual and Integrated Experience Association (AVIXA) veranstaltet zusammen mit der Digital Signage Federation (DSF) am 8. und 9. Dezember 2020 D=SIGN: The Digital Signage Conference.
Die kostenlose, virtuelle Konferenz wird Lösungen, Innovationen und mehr rund um Digital Signage und Digital-Out-of-Home (DooH) beleuchten. Seit Beginn der Registrierung am 22. Oktober haben sich schon mehr als 1.000 Personen für die Teilnahme an D=SIGN angemeldet, hat der Branchenverband AVIXA mitgeteilt.
Umfassende Informationen zu Digital Signage
Während der zweitägigen Veranstaltung erfahren die Teilnehmer mehr über das Digital-Signage-Ökosystem und seine Fähigkeit, zu informieren, zu bilden, zu unterhalten und zu kommunizieren. In den Sessions werden Agenturexperten und Medienfachleute über die Neuheiten und Entwicklungen in der Werbewelt informieren. Darüber hinaus werden im Rahmen der Konferenz auch die New Tech Lightning Rounds stattfinden, die sich schon bei InfoComm 2020 Connected großer Beliebtheit erfreuten. Sie befassen sich mit neuen Technologien und Lösungen im Bereich Digital Signage, darunter Displays, Media Player und Software.
Von Fachleuten für Fachleute
„D=SIGN ist der Ort für AV-Fachleute, an dem sie virtuell zusammenkommen können, um sich über Digital Signage, einen der am schnellsten wachsenden Bereiche in unserer Branche zu informieren“, so David Labuskes, CTS, CAE, RCDD, CEO von AVIXA. „Die Digital Signage Federation und AVIXA arbeiten Hand in Hand, um die neuesten Inhalte aus einer Vielzahl von Perspektiven über die Zukunft von Digital Signage zu präsentieren.“ Die Konferenz wird von Vordenkern im Bereich Digital Signage geleitet, darunter die DSF-Vorstandsmitglieder Laura Davis-Taylor, Chief Strategy Officer bei InReality und Beth Warren, Senior Vice President of Marketing bei Creative Realities.
„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit AVIXA mit dieser ersten Veranstaltung zu starten“, so Brian Gorg, Executive Director der Digital Signage Federation. „D=SIGN wird zwei Organisationen zusammenführen, die in der Bereitstellung wertvoller Bildungsinhalte und der Förderung innovativer Ideen tief verwurzelt sind. Wir freuen uns auf diese beiden Tage hochgradig interaktiver Fortbildung“, sagte Brian Gorg, Executive Director der Digital Signage Federation.
Networking-Feature für digitale Veranstaltungen
Die Veranstaltung wird auch (für Europäer) nächtliche Networking-Veranstaltungen umfassen, darunter die Trivia Night am 8. Dezember und eine Kennenlernveranstaltung, die am 9. Dezember von Sixteen:Nine veranstaltet wird. „Wir freuen uns, D=SIGN auf unserer virtuellen Plattform LAVNCH zu veranstalten. Zusätzlich zu den bereits in LAVNCH eingebauten Abstimmungen, Chats, Q&As und der Gamifizierung werden wir während D=SIGN ein neues interaktives Networking-Feature vorstellen, das jegliches Gerede über die Ermüdung durch virtuelle Veranstaltungen vollständig beseitigen wird“, verspricht Gary Kayye, Mitbegründer und Direktor der Agentur THE rAVe. „Das Timing dieser Veranstaltung ist perfekt, denn unsere Branche braucht die Führungsrolle, die AVIXA und das DSF übernehmen werden, um AV-Profis in den Digital-Signage-Markt zu führen.“
D=SIGN findet vom 8. bis 9. Dezember 2020 von 17.00 bis 23.00 Uhr statt und die Inhalte werden bis zum 29. Januar 2021 on demand verfügbar sein. Hier geht es zur Registrierungsseite.