Dell: Neuer General Manager Germany Stéphane Paté

Stéphane Paté ist zum alleinigen Geschäftsführer von Dell Technologies in Deutschland ernannt worden.

Stéphane Paté ist der neue General Manager Germany bei Dell Technologies. Abbildung: Dell Technologies
Stéphane Paté ist der neue General Manager Germany bei Dell Technologies. Abbildung: Dell

Bislang ist Paté als Senior Vice President and General Manager Enterprise Sales für das Großkundengeschäft von Dell Technologies in Deutschland zuständig gewesen. In seiner neuen Position als General Manager verantwortet er nun das komplette Deutschlandgeschäft des IT-Unternehmens.

Weltweite Vereinheitlichung des Vertriebs

Der Hintergrund dieser Personalie sei die weltweite Vereinheitlichung des Vertriebs von Dell Technologies, hat das Unternehmen mitgeteilt. Bislang waren die beiden Bereiche Commercial Sales und Enterprise Sales organisatorisch voneinander getrennt. Ab dem neuen Fiskaljahr, das am 3. Februar 2020 startet, werden sie nun in einer einzigen Vertriebsorganisation zusammengeführt, in der auch das Channel- und Alliance-Geschäft von Dell Technologies aufgehen. Geleitet wird die ganzheitliche globale Organisation von Bill Scannell.

Doris Albiez, aktuell Senior Vice President und General Manager Commercial Sales von Dell Technologies in Deutschland hat sich dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.