Am 11. und 12. Juli wird der neu konzipierte Showroom der Dauphin HumanDesign Group in Offenbach bei Frankfurt am Main eröffnet. Auf über 450m2 erwartet die Besucher ein repräsentativer Ausstellungsraum, der nach dem New-Work-Konzept Dauphin Workheart gestaltet wurde.
Grundlegend neu und innovativ ist die Aufteilung der Fläche in die drei Kategorien Me, Team und Family. Anstatt wie bisher den Fokus auf die jeweilige Arbeitstätigkeit zu richten, steht bei Dauphin Workheart – dem Claim „from super private to super social” folgend – der gewünschte Grad der sozialen Interaktion im Vordergrund. „Mit beispielhaften Settings, außergewöhnlichen Raumszenarien und stylishen Details bieten wir dem Besucher in der neuen Ausstellung jede Menge Inspiration für dynamische Arbeitswelten“, verrät Niederlassungsleiterin Diwa Rösinger. „Dank der Einbindung exklusiver Kooperationspartner aus der Beleuchtungs-, Technologie- und Ausstattungsbranche (Sattler, Création Baumann, Deskbird, Object Carpet und LifeBoxx) vereint das Dauphin Workheart Space die Bereiche Design, Technik und Raffinesse in einem stimmigen Gesamtkonzept“, ist sie überzeugt.
Neues Konzept anschaulich präsentieren
An den beiden Eröffnungstagen erhalten geladene Gäste die Gelegenheit, das zukunftsweisende Konzept erstmalig live zu erleben. Das Dauphin Workheart Space, das von Dauphin-Mitarbeitenden als „lebende Ausstellung“ aktiv genutzt wird, soll künftig vermehrt Besucher aus dem In- und Ausland empfangen. „Wir haben in Offenbach hervorragende Möglichkeiten, unser neues Konzept anschaulich zu präsentieren“, unterstreicht Rösinger. „Nach einer langen Umbauphase freuen wir uns sehr, nun wieder viele Fachhändler, Architekten und Kunden persönlich begrüßen zu dürfen.“