Im Porträt: Dataflex

  • Dataflex.

Nur wer sich an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt, kann optimale Leistungen erbringen, lautet das Motto von Dataflex. Das Unternehmen nennt das „Feeling at work“.

Die Produkte von Dataflex zeichnen sich durch hohe Funktionalität, exklusives Design und einen ansprechenden Preis aus. Sie schaffen ergonomische Computerarbeitsplätze für jedes Budget, ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen.

Qualitätsprodukte für jeden

Egal ob für Freiberufler, Großkonzerne, Industriebetriebe oder Banken, Dataflex entwickelt ergonomisches Zubehör, das allen Ansprüchen gerecht wird. Der Hersteller wurde sowohl für seine technischen Standards als auch für sein ansprechendes Design international ausgezeichnet.

Vorrangiges Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren Arbeitsplatz so komfortabel, gesund und inspirierend einzurichten, dass er ihren Bedürfnissen entspricht.

Ein Partner mit Erfahrung

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung hat sich Dataflex durch technische Standards und ansprechendes Design einen Namen gemacht. In Bezug auf Produktentwicklung, Fertigung, Montage, Sales und Supply sind sie ISO-zertifiziert. Das Design wurde mehrfach mit den begehrten Red-Dot- und iF-Awards ausgezeichnet.

Dataflex-Produkte werden in Büros von Unternehmen rund um den Globus verwendet, denen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt. Dataflex-Kunden finden sich in allen Branchen: im Gesundheitswesen, der Industrie, dem High-end-Einzelhandel oder dem Bildungswesen.

Lösungen, die funktionieren

Die Produkte fügen sich mit ihrer Ergonomie, Funktionalität und Ästhetik optimal in das Arbeitsumfeld ein. Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen finden im Handumdrehen die für sie am besten geeignete Lösung.

 


Dataflex
Dataflex
Spielberger Weg 58
40474 Düsseldorf
Tel.: 0211 17607610
info@dataflex.de
www.dataflex-int.com/de