Combine Transaction Berlin beruft Robert-Christian Gierth und Marcus Lehmann in die Geschäftsführung

Die Immobilienberater der Combine Transaction haben für den Standort Berlin zwei neue Geschäftsführer berufen. Seit dem 1. Februar ist das neue Führungsduo Robert-Christian Gierth (60) und Marcus Lehman (53) für das operative Geschäft verantwortlich.

Robert-Christian Gierth und Marcus Lehman (rechts) führen gemeinsam die Combine Transaction Berlin. Abbildung: Assiduus³ und Combine Transaction
Robert-Christian Gierth und Marcus Lehman (rechts) führen gemeinsam die Combine Transaction Berlin. Abbildung: Assiduus³ und Combine Transaction

Robert-Christian Gierth übernimmt den Aufbau und die Gesamtleitung sowie den Bereich Investment für den Standort Berlin. Marcus Lehman leitet den Bereich Vermietung für Berlin, teilte Combine Transaction mit. Sukzessive soll das Berliner Team weiter ausgebaut werden. Für Kontinuität sorgen die beiden bisherigen Geschäftsführer am Berliner Standort, Oliver A. Dittmar und Konstatin von Barcsay-Amant, die seit der Gründung im vergangenen Jahr die Standortgesellschaft geleitet haben.

Konstantin von Barcsay-Amant, Geschäftsführer der Combine Transaction Berlin und München, sagt: „Mit Robert Gierth und Marcus Lehmann konnten wir zwei ausgewiesene Immobilienexperten für uns gewinnen, die gerade in der Metropolregion Berlin hervorragend vernetzt sind. Mit den beiden Neuzugängen wollen wir unser Wachstum in der Hauptstadt dynamisch weiterentwickeln.“