Christof Böhm ist neuer President bei Sharp NEC Display Solutions Europe

Sharp NEC Display Solutions Europe hat Christof Böhm zum neuen President und Managing Director ernannt. Zum 1. Februar 2024 tritt er die Nachfolge von Bernd Eberhardt an.

Christof Böhm ist neuer President und Managing Director bei Sharp NEC Display Solutions Europe. Abbildung: Sharp/NEC
Christof Böhm ist neuer President und Managing Director bei Sharp NEC Display Solutions Europe. Abbildung: Sharp/NEC

Christof Böhm wird die nächste Entwicklungsphase von Sharp/NEC leiten, in der das Joint Venture von Sharp und NEC schrittweise unter der Marke Sharp zusammengeführt wird, heißt es vonseiten des Unternehmens. Dabei wirdder neue Managing Director seine Expertise in den Bereichen Engineering sowie Qualitäts- und Servicemanagement in seine neue Rolle einbringen.

Unternehmen in die nächste Entwicklungsphase führen

Die nächste Entwicklungsphase von Sharp/NEC wird von Christof Böhm geleitet: „Qualität ist unerschütterlich. Wir werden keine Kompromisse bei der Langlebigkeit unserer Produkte eingehen, während unser exzellenter, branchenführender Servicebetrieb unseren Kunden weiterhin Sicherheit bietet – auch wenn wir weitere Geschäftsübergänge zur Marke Sharp vollziehen. Unser Unternehmen hat schon früher Veränderungen erlebt, und unsere Kunden haben Kontinuität in den Bereichen erfahren, die sie schätzen: Qualität, Service und Nachhaltigkeit. Dieses Engagement werden wir auch in Zukunft fortsetzen“, so Christof Böhm.
Während das Joint Venture den Geschäftsübergang fortsetzt, wird das Unternehmen vollständig in den Besitz der Sharp Corporation übergehen. Die Geschwindigkeit des Übergangs zur Marke Sharp wird je nach Produktkategorie unterschiedlich sein.