Der Aufsichtsrat der Büroring eG hat bekannt gegeben, dass der Vertrag mit dem Vorstand Finanzen Kai-Uwe Heuer vorzeitig verlängert worden ist.

Der Vorstand der Büroring eG hat heute bekannt gegeben: „Mit Kai-Uwe Heuer haben wir im kaufmännischen Bereich seit nun drei Jahren einen Manager mit über 30-jähriger Erfahrung innerhalb genossenschaftlicher Unternehmen – einschließlich der Umwandlung einer Genossenschaft zur Aktiengesellschaft – an Bord, der wesentlich dazu beigetragen hat, den Büroring fit zu machen für dessen Umbau zum neuen Büroring.“
Kontinuität wichtig bei schwieriger Marktlage
Trotz der schwierigen Marktlage, den damit verbundenen Herausforderungen und des eingeleiteten Umbaus des Bürorings möchte der Aufsichtsrat mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung ein Zeichen der Stabilität und der Kontinuität setzen. Aufsichtsrat und Vorstand blicken im Zuge der Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Kai-Uwe Heuer optimistisch in die Zukunft.