Büroblog Schweiz online

Seit Beginn dieses Jahres informiert der Büroblog Schweiz über interessante Aspekte aus der Officewelt. Er richtet sich vorrangig an Büroeinkäufer in der Schweiz, ist jedoch für alle gedacht, die an einer guten Büroarbeit interessiert sind.

“>Auf dem Büroblog Schweiz finden sich aktuelle Officetrends, empfehlenswerte Lösungen, Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, Umfragen zu bewegenden Themen, Vor- und Nachberichte zu Veranstaltungen und vieles Weitere.

Die ersten Postings widmen sich den Messen Ornaris und Paperworld, die bald in Zürich bzw. Frankfurt/M. stattfinden werden. Es geht um das Thema Büromöbel mieten bei Ikea sowie die Nutzung von Coworking-Spaces. Und der Buchautor Samuel Koch fordert in einem Interview, dass die ältere Generation alle Schalthebel der Gesellschaft den Jungen überlassen soll.

Der Büroblog Schweiz möchte zu einer besseren Büroarbeit inspirieren, in der Schweiz und darüber hinaus. In Auftrag gegeben wurde er vom Verband PBS und Grusskarten Schweiz. Umgesetzt wurde er vom PRIMA VIER Nehring Verlag, in dem auch die Blogs OFFICE ROXX und OFFICE DEALZZ erscheinen. Das Team von PRIMA VIER kümmert sich hier auch künftig in enger Zusammenarbeit mit dem Verband um interessante Inhalte.