Bene: Neue Imagekampagne Challenge Everything

Der internationale Büromöbelexperte Bene thematisiert mit der neuen Imagekampagne unter dem Motto „Challenge Everything“ die Transformation unserer Arbeitswelt. Kreiert wurde die Kampagne von der Wiener Agentur We make stories.

  • Die neue Imagekampagne von Bene „Challenge Everything“. Abbildung: Bene
    Die neue Imagekampagne von Bene „Challenge Everything“. Abbildung: Bene

Wie wir leben und arbeiten, verändert sich ständig: Technologische Errungenschaften, vom Internet der Dinge bis zu künstlicher Intelligenz, beeinflussen unsere Gesellschaft. In der Führungskultur findet ein Paradigmenwechsel statt, und der Anspruch an die Arbeit, sinnstiftend zu sein, ist größer denn je. Vor diesem Hintergrund des Wandels stellt Bene Arbeitswelten seit bald 230 Jahren auf die Probe und bietet als Vordenker Lösungen für die Zukunft der Arbeit an. Diese Philosophie transportiert Bene nun mit seiner neuen Imagekampagne „Challenge Everything“.

Proaktiv und gestalterisch die Arbeit hinterfragen

Wenn sich die Arbeit verändert, wie verändert sich dann der Arbeitsplatz? Bene beantwortet diese Frage mit Tischen, an denen es sich gut stehen lässt. Mit Stühlen, die nicht nur ergonomisch perfekt zum Sitzen sind. Mit Konzepten, die Menschen inspirieren. Ideen sind heute im Fluss, Arbeitsplätze dehnbar und Prozesse beweglich. Eine Veränderung, die für alle Unternehmen eine Herausforderung darstellt und der sich Bene als Benchmark für innovatives Arbeiten stellt. Denn alles verändert sich, und Bene verändert sich aktiv mit. Doch „change everything“ zu sagen, wäre der einfache Weg. Bene sagt: „Challenge Everything“. Dinge proaktiv und gestalterisch zu hinterfragen, ist dabei der Leitgedanke. In Printsujets und im Film der neuen Imagekampagne werden die Produkte zu Helden.