Avaya ernennt Cameron Thomson zum neuen EMEA-Chef

Der Anbieter von Customer-Experience-Lösungen Avaya hat die Ernennung von Cameron Thomson zum Group Vice President für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA), einschließlich der Türkei und Pakistan bekannt gegeben.

Cameron Thomson wird neuer EMEA-Chef bei Avaya. Er verfügt über langjährige CX-Erfahrung. Abbildung Avaya
Cameron Thomson wird neuer EMEA-Chef bei Avaya. Abbildung Avaya

Cameron Thomson verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Customer-Experience (CX). Vor seiner neuen Rolle als EMEA-Chef bei Avaya trieb er das CX-Geschäft bei Alvaria und dessen Vorgängerunternehmen Aspect Software voran. Dank seiner Branchenkenntnisse steht er zukünftig beratend an der Seite der lokalen Teams. „In der EMEA-Region gibt es ein großes Potenzial für Avayas Enterprise-CX-Angebot, mit dem Innovationen ohne Unterbrechung des laufenden Geschäfts umgesetzt werden können“, so Cameron Thomson.

Neues Führungsteam mit großer Erfahrung

„Cameron Thomson genießt den Ruf als kunden- und partnerorientierte Führungskraft in der EMEA-Region, weshalb wir besonders froh sind, ihn bei Avaya begrüßen zu dürfen“, sagt Marylou Maco, Chief Revenue and Customer Experience Officer bei Avaya. Avaya hat in den vergangenen zwei Jahren eine Rekapitalisierung sowie eine strategische Neuausrichtung des Kunden- und Markenversprechens abgeschlossen. Jüngst leitete das Unternehmen eine umfassende Umstrukturierung ein, die durch ein neues Führungsteam und Talentförderung im gesamten Unternehmen zur Wiederbelebung der Kultur beitragen soll.