Athesia Kalenderverlag: Rückkehr von Bernhard Fetsch

Bernhard Fetsch übernimmt ab dem 1. März 2019 die Gesamtvertriebs- und Marketingleitung beim Athesia Kalenderverlag. Der Verlag erhält damit einen Vertriebsleiter mit großer Erfahrung im Kalendergeschäft.

Bernhard Fetsch war zwischen 2013 und 2015 bereits für eineinhalb Jahre bei dem damals noch KV&H Verlag genannten Athesia Kalenderverlag als Vertriebs- und Marketingchef tätig. Mit den Geschäftsführern Jürgen Horbach, Paulette Lamber (Programm) und den Geschäftsleitungsmitgliedern und Prokuristen Bernhard Fetsch (Vertrieb und Marketing), Wolfram Friedrich (Produktion und Einkauf) und Andreas Schauer (Finanzen) ist die Führungsriege beim Kalenderverlag nun wieder vollständig.

Jürgen Horbach sagt über die willkommene Rückkehr: „Die Rückkehr von Bernhard Fetsch mit seiner umfassenden Branchenkenntnis und Führungserfahrung zum Athesia Kalenderverlag und zu einer der interessantesten Warengruppen im Buchhandel ist eine exzellente Nachricht für unsere Kunden und Mitarbeiter. Die Schlüsselpositionen Vertrieb und Programm sind mit Bernhard Fetsch und Paulette Lamber auf das Beste und zukunftsweisend besetzt.”