Assmann Open 2023: New Work Now on Tour

Bereits zum dritten Mal hat die deutschlandweite Roadshow Assmann Open stattgefunden. Die Veranstaltungsreihe mit Kundenevents wurde präsentiert im Assmann Forum des Büromöbelherstellers in Melle sowie den Showrooms in Hamburg, Berlin, München und Wiesbaden.

Auch der Assmann-Showroom in Berlin war während der Roadshow 2023 sehr gut besucht. Abbildung: Assmann
Auch der Assmann-Showroom in Berlin war während der Roadshow 2023 sehr gut besucht. Abbildung: Assmann

Im Rahmen der deutschlandweiten Roadshow präsentierte die Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG ihren Fachhandelspartnern in Melle sowie in Hamburg, Berlin, München und Wiesbaden live vor Ort die neusten Produktentwicklungen. Außerdem wurden innovative Einrichtungskonzepte sowie das Dienstleistungs- und Serviceangebot für die Beratung, Planung und Realisierung moderner Arbeitswelten vorgestellt.

Viele Besucher und gute Feedback zum Event

„Die gute Resonanz und das positive Feedback unserer Besucher, dass wir während der Events erhalten haben, zeigt uns, dass wir mit unseren Produkten und Leistungen voll auf Kurs sind, um die Anforderungen unserer Vertriebspartner zu erfüllen“, freuen sich Geschäftsführerin Karla Aßmann und Dirk Aßmann, geschäftsführender Gesellschafter. Insgesamt über 300 Besucher haben an den fünf Veranstaltungstagen die Gelegenheit genutzt, sich von Konzepten und Lösungen rund um die New-Work-Megathemen Flexible-, Hybrid-, Smart- und Mobile-Office inspirieren zu lassen. Besonders im Fokus standen dabei unter anderem die flexible Besprechungsbox Syneo Soft Freestyle und Cucco, das neue Sofa aus der Consento-Familie. Außerdem Assmann Smart mit dem softwaregesteuerten elektronischen Schließfachsystem sowie neue 3-D-Virtual-Reality-Lösungen und Tools für den pCon.planner.