Arne Henne Neuzugang bei eGroup

Der Anbieter von Büroservices eGroup hat Arne Henne zum neuen Geschäftsführer der eGroup Sales und Service GmbH berufen. In seiner Position verantwortet er seit 1. Mai das weitere Wachstum der Unternehmensgruppe.

Arne Henne ist  neuer Geschäftsführer der eGroup Sales und Service GmbH. Abbildung: Raimar von Wienskowski
Arne Henne ist neuer Geschäftsführer der eGroup Sales und Service GmbH. Abbildung: Raimar von Wienskowski

Arne Henne verantwortet die Aktivitäten sämtlicher Vertriebs- und Service-Teams sowie der Customer-Success-Teams der eGroup. Er berichtet dabei direkt an den CEO Michael Hartwig. „Ich freue mich sehr, Sekretariate und Büros künftig nicht nur digitaler, sondern auch smarter zu machen. Diesen Anspruch haben wir nicht nur für mittelständische Unternehmen in Deutschland, sondern auch international. Die Digitaltechnologien ermöglichen heute grandiose individuelle Erlebnisse insbesondere für Sekretariatsservices. So verpassen die Kundinnen und Kunden unter anderem keine Anrufe mehr und können sich auf das für sie Wesentliche konzentrieren“, sagt Arne Henne.

Büros von KMUs smarter machen

Arne Henne bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in digitalen Unternehmen mit. Er hat bei zahlreichen Unternehmen integrierte Vertriebs-, Service- und Marketingteams auf internationaler Ebene geleitet. Seine Schwerpunkte liegen im digitalen und traditionellen Performance- und Markenmarketing sowie in der Steuerung von Vertriebskanälen. Zudem tritt Henne regelmäßig auf Podiumsdiskussionen und als Redner auf. Michael Hartwig, CEO der eGroup: „Arne Henne bringt jede Menge Erfahrung und Begeisterung aus seiner Zeit bei Vistaprint und Facebook für den Aufbau von Hochleistungsteams in der Welt des Televertriebs mit. Mit Arne werden wir unser Wachstum noch weiter beschleunigen können und so die Büros von kleinen und mittelständischen Unternehmen noch smarter machen. Ich freue mich ganz besonders, dass wir ihn für diese Position gewinnen konnten.“