Antalis benennt Kreativpapiersortiment um

Aus der Premiumpapiermarke Pop’Set wird Olin Colours. Der neue Markeninhaber Antalis setzt dabei weiterhin auf die Qualität bekannter Farbtöne und starke Bedruckbarkeit zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abbildung: Antalis
Abbildung: Antalis

Die 26 Farbtöne von Olin Colours reichen von Pastellfarben über verschiedene Grautöne bis hin zu hochpigmentierten, lebhaften Farben. Antalis teilte mit, dass die Produktion bereits etablierter Farbtöne in gewohnter Qualität fortgeführt und weiter ausgebaut werden konnte.

Neue Farbtöne und Umschläge

Das Olin-Colours-Sortiment umfasst nun auch die passenden Umschläge. Zusätzlich zu den bekannten Pop’Set-Farben bietet Olin Colours acht neue Farbtöne. Olin Colours Black ist nun in Grammaturen von 80 bis zu 700 g/m2 erhältlich und bietet zwei Digitalformate (bis zu 320 g/m2), die für den Einsatz auf Trockentoner- und HP-Indigo-Druckmaschinen konzipiert worden sind. Die glatte Oberfläche eignet sich für alle Druck- und Veredelungstechniken, heißt es von Seiten Antalis’.

Mustermappen des Premiumpapiers bestellbar

Mit der Kombination aus Pop’Set-Farbtönen und Olin-Qualität ist Olin Colours sowohl für Einladungen als auch für Poster oder Verpackungen geeignet. Ab sofort können Interessierte die neue Olin-Colours-Mustermappe bestellen. Antalis agiert seit Ende letzten Jahres als Brand Owner der Premiumpapier-Qualitätsmarken Conqueror, Curious Collection, Keaykolour, Pop’Set, Rives, Opale und Creative Labels, die vorher zum Unternehmen Arjowiggins Scotland Limited gehört haben.