Andreas Ruhland erweitert Vorstand der Böttcher AG

Seit dem 1. Februar ist Andreas Ruhland Teil des Vorstands des B2B-Onlinehändlers Böttcher AG. Der 46-Jährige war zuletzt als Geschäftsführer bei Also Deutschland tätig.

Andreas Ruhland ist seit dem 1. Februar Teil des Vorstands der Böttcher AG. Abbildung: Böttcher AG
Andreas Ruhland ist seit dem 1. Februar Teil des Vorstands der Böttcher AG. Abbildung: Böttcher AG

Udo Böttcher, Gründer und Vorstand der Böttcher AG: „Es freut mich außerordentlich, dass es uns nach kurzer, aber intensiver Suche gelungen ist, einen Fachmann wie Andreas Ruhland für die Böttcher AG zu gewinnen. Mit seiner über 20-jährigen Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, E-Commerce, Marketing, Logistik und Produktmanagement wird er den effektiven Sortimentsausbau sowie die Weiterentwicklung und Sicherung der Einkaufskonditionen verantworten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und heiße Herrn Ruhland im Namen der Böttcher AG herzlich willkommen.“

Andreas Ruhland, neuer Vorstand der Böttcher AG: „Wenn es um Bürobedarf jeglicher Art geht, ist die Böttcher AG Deutschlands Nummer eins. Gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen und den engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gilt es, diese Spitzenposition zu festigen und weitere Sortimente auszubauen. Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen und darauf, meine neuen Kolleginnen und Kollegen persönlich kennenzulernen.“