Coocazoo: Schaufensteraktion „Dein Rucksack. Dein Style!“

Bereits zum vierten Mal hat die Rucksackmarke Coocazoo 2018 die Schaufensteraktion „Dein Rucksack. Dein Style!“ bei 200 Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz veranstaltet. Die Aktion zeichnete besonders gelungene Präsentationen der Rucksäcke des Unternehmens aus.

  • Strahlende Siegerin: Iris Wiener. Abbildung: Coocazoo
    Strahlende Siegerin: Iris Wiener. Abbildung: Coocazoo

Alle Teilnehmer hatten ein großes Dekopaket erhalten, um die vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten der Rucksäcke perfekt in Szene zu setzen. Außerdem erhalten Kids seit Mai 2018 beim Kauf eines Coocazoo-Rucksackes zehn Teile gratis aus dem CandyShop dazu.

MatchPatch macht kreativ

Im CandyShop mit Applikationen für Schulrucksäcke sind die bunten MatchPatch-Teile, mit welchen sich ein ganz persönlicher Rucksack kreieren lässt, einzeln erhältlich. Die MatchPatch-Teile umfassen Klettlogos, Rucksackschnallen und Reißverschluss-Zipper. Ein Set aus zehn Teilen dieser bunten Applikationen ist für 9,95 Euro erhältlich. Da die Zipper, Schnallen und Patches beliebig getauscht und farblich abgestimmt werden können, ergeben sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten – auch für Einzelhändler, die die Rucksäcke in ihren Schaufenstern präsentieren.

Ausgezeichnet!

Die Gewinner der Aktion haben ein großes Überraschungspaket von Schokoladenhersteller Lindt erhalten. Den ersten Platz machte das Geschäft Schreibwaren- und Spielwaren Wiener Iris (Vöcklamarkt, Österreich), gefolgt von Markt Nr. 1 (Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen) auf dem zweiten Platz; den dritten Platz machte Rapp & Emich OG (Gols, Österreich), den vierten die Ortloff GmbH in Köln und den fünften Platz Taschen & Co. aus dem bayerischen Greding.