Architekturbüros Kinzo und Ply fusionieren

Die Architekturbüros Kinzo und Ply haben ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben. Die gleichberechtigte Partnerschaft sei ein Resultat der aktuellen Herausforderungen und ein Bekenntnis für Zusammenhalt statt Konkurrenzkampf.

Logos Kinzo und Ply
Abbildung: Screenshot

Die Zusammenführung von Kinzo und Ply ist das Ergebnis eines gegenseitigen Verständnisses: Beide Teams haben bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet und Projekte wie beispielsweise Soundcloud realisiert, die für ihre Herangehensweise und ihren Nutzerfokus gelobt wurden. Die Fusion ist ein logischer nächster Schritt, der die Stärken beider Firmen vereint. Das Projektportfolio der beiden Partner umfasst eine breite Palette von Arbeits- und Wohnwelten, gastronomisch genutzten sowie öffentlichen Räumen.

Kinzo x Ply wird ein erweitertes Leistungsspektrum anbieten. Kunden können nun von einem integrierten Ansatz profitieren, der Innenarchitektur und Architektur nahtlos verbindet. Dieser Ansatz ermöglicht es, Projekte von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung aus einer Hand zu betreuen und dabei die Nutzererfahrung im Blick zu behalten.