Die Combine Transaction Gruppe, bundesweiter Immobilientransaktions-Dienstleister mit Büros in Berlin, Hamburg und München, hat Markus Wittmann als Geschäftsführer für das Unternehmen gewonnen.
Markus Wittmann, ehemaliger Gründer und Hauptanteilseigner der Colliers Schauer & Schöll GmbH, hat im Mai 2024 die Geschäftsführung am Standort München übernommen. Mit seiner Rückkehr in die Branche – nach einer zweijährigen Pause – stärkt Wittmann das Führungsteam der jungen und aufstrebenden Transaktionsboutique. Konstantin von Barcsay, Geschäftsführer München und Berlin: „Als hochkarätiger Neuzugang wird Markus Wittmann dazu beitragen, das organische Wachstum der Combine Transaction Gruppe weiter voranzutreiben und die Position des Unternehmens als innovativen sowie dynamischen Akteurs im Immobilienmarkt auszubauen. Sein Eintritt markiert einen bedeutenden Meilenstein für das Unternehmen sowie die Gruppe.“
Neue Herausforderungen im Immobilien-Investmentmarkt
Markus Wittmann: „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung bei der Combine Transaction München GmbH. Dieses junge Unternehmen in einem hochkomplexen Marktumfeld mit meiner Expertise und meinem weitreichenden Netzwerk zu unterstützen und ihm bei der Expansion tatkräftig zur Seite zu stehen, wird eine spannende und herausfordernde Aufgabe.“ Markus Wittmann gilt als erfahrener und erfolgreicher Akteur am deutschen Immobilien-Investmentmarkt. Während seiner mehr als 40-jährigen Karriere hat er zahlreiche bedeutende Transaktionen maßgeblich geprägt, erfolgreich begleitet und sich einen hervorragenden Ruf in der Immobilienbranche erarbeitet. Für die 2023 in den deutschen Markt eingetretene Immobilien-Boutique werden seine langjährige Erfahrung, seine umfassende und beispiellose Expertise sowie sein Netzwerk zweifelsfrei eine große Bereicherung darstellen.