Wenn die Temperaturen draußen steigen, kann die Hitze im Büro belastend werden und die Leistungsfähigkeit beeinträchtigen. Der Tisch- und Standventilator IDEAL Fan 1 schafft hier Abhilfe. Er sorgt für eine angenehm kühle Brise und steigert dadurch die Arbeitsmotivation.
Die Sommermonate können in Büroräumen zu einer echten Herausforderung werden. Insbesondere dann, wenn die Raumtemperaturen ansteigen und sich nicht sommerlich gekleidet werden kann. Mit dem leistungsstarken IDEAL Fan 1 lässt sich dem entgegenwirken. Der kombinierte Tisch- und Standventilator ist die passende Lösung, um das Arbeitsumfeld angenehm kühl zu halten und liefert eine erfrischende Luftzirkulation.
Keine stickige Luft im Büro an heißen Tagen
Die kühle Luftströmung hilft dabei, konzentrierter und effektiver zu arbeiten. Der Ventilator zeichnet sich durch eine effektive, leise und energieeffiziente Funktionsweise aus. Dank einer Umwälztechnik wird die Luft gleich in mehrere Richtungen zirkuliert. Das wird durch die multidirektionale Oszillation erreicht. Denn der Ventilator schwenkt sowohl horizontal (90 Grad) als auch vertikal (60 Grad). Beide Funktionen können gleichzeitig aktiviert werden. So zirkuliert die kühle Luft im gesamten Raum.
Wohltuende Kühlung für ein produktives Arbeitsklima
Der IDEAL Fan 1 überzeugt nicht nur mit seiner Kühlleistung, sondern ebenfalls mit seinem leisen Betrieb von 30–55 dB. Das wird durch einen laufruhigen Motor und aerodynamische Prinzipien erreicht. Damit sorgt der Fan 1 für eine wohltuende Kühlung ohne störende Nebengeräusche. Ideal fürs Office, auch dank seines stylishen Äußeren.
Montierbar ist der IDEAL Fan 1 in zwei Höhen. Die mitgelieferte Verlängerungsstange ermöglicht den einfachen Umbau vom Tisch- zum Standventilator. Auch die Bedienung ist intuitiv: Sämtliche Funktionen (Ein/Aus, vertikale/horizontale Oszillation sowie Lüfterlevel 1 bis 4) lassen sich intuitiv über Buttons im Gerätefuß steuern. Zusätzlich können alle Funktionen auch über die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung gesteuert werden. Über die integrierte Timerfunktion lässt sich der Ventilator nach bis zu neun Stunden stoppen und starten.