Die IP-Telefonanlage HyperVoice des Telekommunikationsdienstleisters Agfeo gewinnt weiter an Flexibilität. Die neue HyperVoice365 ermöglicht es Kunden, die Lösung noch flexibler und individueller an eigene Bedürfnisse anzupassen.
Die IP-Telefonanalage HyperVoice verbindet die Vorteile von Virtualisierungslösungen einer SoftPBX mit den Systemfunktionalitäten einer klassischen Agfeo-Systemlösung. Mit Agfeo HyperVoice365 biete die Kommunikationslösung jetzt die Möglichkeit, die angebotenen Lizenzen zeitlich zu nutzen und die Ausbaustufe individuell und je nach Bedarf zu vergrößern oder zu verkleinern. HyperVoice365 startet schon ab 1,26 Euro pro Monat und User (Brutto-Preis bei Buchung einer HypeVoice365-250-User-Lizenz) der Kunde zahlt nur noch das, was er wirklich braucht und zwar monatlich. Dies verschafft ein Höchstmaß an Flexibilität und Kostenkontrolle. Und das Beste: es gibt zur HyperVoice keine technischen Einschränkungen.
Mehr Flexibilität geht nicht
Auch bereits gekaufte Hypervoice-Lösungen profitieren von der neuen Flexibilität der HyperVoice365, denn Agfeo bietet damit die Möglichkeit, Lizenzen zeitlich begrenzt in Bestandsanlagen zu aktivieren, beispielsweise bei Kunden, die Projekte mit einem phasenweise vergrößerten Team umsetzen möchten. Wird die Lizenz nicht mehr benötigt, kann sie einfach wieder gekündigt werden und man gelangt zu seiner Basiskonfiguration zurück. Dies gilt sowohl für Neuinstallation als auch für bereits installierte HyperVoice-Lösungen.
Wie bei allen anderen Lösungen von Agfeo handelt es sich hierbei um ein reines Fachhandelsprodukt. Bitte wenden Sie sich daher bei jeglichen Fragen an Ihren Fachhandelspartner in Ihrer Nähe. Benutzen Sie dafür den Link zur Fachhandelssuche auf der Webseite von Agfeo.