ISE 2022 feiert ihr Debüt in Barcelona

Die AV- und Systemintegrationsbranche hat das erfolgreiche Debüt der Integrated Systems Europe (ISE) nach der Pandemiepause gefeiert. Die Veranstaltung lockte an vier Tagen fast 50.000 Besucher in die Fira de Barcelona, Gran Vía. OFFICE DEALZZ war ebenfalls vor Ort.

Groß war der Andrang am ersten Tag der ISE 2022 in Barcelona. Abbildung ISE
Groß war der Andrang am ersten Tag der ISE 2022 in Barcelona. Abbildung ISE

Die Veranstaltung in Barcelona war die erste ISE-Messe seit Februar 2020, als sich der Pro-AV-Event von seinem bisherigen Standort in Amsterdam verabschiedete. Mit 834 Ausstellern auf einer Ausstellungsfläche von 48.000 m2 in sechs Hallen setzte die ISE 2022 vom 10. bis zum 13. Mai neue Maßstäbe mit zahlreichen Möglichkeiten, neue AV-Lösungen zu entdecken und neue Kontakte zu knüpfen.

Zu den Höhepunkten der Messe zählten sieben ISE-Konferenzen mit mehr als 1.000 Teilnehmern, zwei Keynote-Vorträge von Refik Anadol und Alan Greenberg vor vollem Haus sowie zwei atemberaubende Projection-Mapping-Projekte in der Stadt Barcelona.

Erfolgreiche Plattform für die AV-Branche

Mike Blackman, geschäftsführender Direktor der ISE, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Ausstellern und Partnern eine erfolgreiche Plattform bieten konnten, um ihre Innovationen und Technologielösungen zu präsentieren. Während wir uns alle von den Auswirkungen der Pandemie erholen, ist es wunderbar, hier in Barcelona zu sein und das Gefühl zu haben, dass es sich um eine normale ISE in ihrem neuen Zuhause handelt“.

Die nächste ISE findet vom 31. Januar bis zum 3. Februar 2023 in Barcelona statt.