Seit 1. März 2022 führt Gabriel Restaino die Geschicke des Anbieters von AV-Produkten Trust als Managing Director – Head of DACH. Er möchte die Vertriebsstrukturen im deutschsprachigen Raum ausbauen sowie die B2B- und B2C-Geschäftsfelder stärken.
Restaino folgt auf Murat Ünol, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, nachdem er die neue B2B-Geschäftssparte eingeführt und etabliert hatte, teilte das Unternehmen mit. Der neue Managing Director verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT- und UE-Industrie, unter anderem bei Logitech und Seagate Technology.
Ausbau des B2B-Geschäfts im Fokus
„Mein erklärtes Ziel ist es, das starke und kundennahe Team in der DACH-Region auszubauen und weiter voranzubringen“, unterstreicht der neue Head of DACH. „Im Mittelpunkt wird auch das neue, durch das B2B- und B2C-Geschäft geschaffene Gesicht von Trust stehen. Mit weiteren Office-Produkten und unserem starken Gaming-Sortiment wollen wir die Distributionsdichte im Channel sowie online erhöhen. Parallel werden wir auch den B2B-Kanal mit neuen Partnern stärken.“ „Mit Gabriel Restaino werden wir den eingeschlagenen Weg der Trust International erfolgreich fortführen“, so Martijn H.P. Lutgerink, Chief Commercial Officer (CCO) bei Trust Int. „Speziell seine Expertise im IT-Markt und im Gaming-Bereich wird uns in der Region DACH weiterbringen. Wir sind begeistert von dem Elan, mit dem er sich bereits jetzt in die Unternehmensentwicklung und den Ausbau der Vertriebsstrukturen einbringt.“