Bei Hund Möbelwerke im Unterfränkischen Sulzdorf hatte man sich auf die Eröffnung des neuen Showrooms gefreut. Die Eröffnungsfeier samt Ausstellung war bereits geplant, doch die Corona-Pandemie machte dem Unternehmen einen Strich durch die Rechnung.
Der Bau strahlt in frischem Glanz, die Möbel stehen parat, das Interieur ist ansprechend geworden. Aber man habe gelernt, dass Abstand der neue Ausdruck für Fürsorge sei, hieß es von Hund Möbelwerke. Und daran will sich das Unternehmen selbstverständlich auch halten. Aus diesem Grund stellt der Büromöbelspezialist allen Interessierten ein digitales Info-Paket zur neuen, eigentlich für April geplanten Ausstellung zur Verfügung.
Digitale Vorstellung des neuen Showrooms
Im Info-Paket finden sich diverse Unterlagen, die den Neubau näher bringen: unter anderem eine Konzepterläuterung zum Bau der wwg-Architekten sowie die geplante Rede zur Eröffnung der Ausstellung von Hendrik Hund. In einer separaten Datei sind die schönsten Bilder zusammengestellt. In einer Handreichung zur Inneneinrichtung und vertrieblichen Konzeption der Ausstellung hat André Hund Stichworte zur Unternehmensphilosophie der durchdachten Modularität zusammengetragen. Dort finden sich zudem weitere Informationen zur Unternehmenshistorie.