Zehn Monate vor dem Start der Euvend & Coffeena 2020 haben sich bereits mehr Aussteller für eine Teilnahme an der Messe entschieden als 2019 insgesamt. Die angemeldeten Unternehmen kommen aus über 15 Ländern.
Zu den wichtigsten bereits angemeldeten Ausstellern der Euvend & Coffeena 2020 gehören unter anderem Alfred Kärcher, Animo, Azkoyen, Aztek, Blupura, Brita, CCV Group, Darboven, Feig Electronic, Flo, Garz & Fricke, Lorenz Bahlsen Snack-World, Mikrolab, Nayax, Pentair, Red Bull, Rheavendors Servomat und Waterlogic. Zudem gibt es eine Reihe von Neuzugängen. Aus Deutschland sind erstmals Coca-Cola European Partners, Coffema, Cup & Cino, Grünbeck Wasseraufbereitung, Hans Riegelein + Sohn, Kellogg und Vorwerk Temial dabei. Aus dem Ausland nehmenunter anderem DF Italia, Franke aus der Schweiz und Kuario aus den Niederlanden teil.
Gesamte Bandbreite automatisierter Verkaufslösungen
„Mit der Euvend & Coffeena bieten wir Betreibern von Automaten (Operators) die gesamte Bandbreite an automatisierten Verkaufslösungen, professionellen Kaffeesystemen, Kaffee, Heiß- und Kaltgetränken, Snacks und Füllprodukte, Multipayment-Lösungen, Becher und Services an einem Ort. Nirgendwo sonst kommen Europas relevante Anbieter der Branche so zentral zusammen wie auf der internationalen Fachmesse für Vending und Office-Coffee Service in Köln“, hat Stefanie Mauritz, Director Euvend & Coffena, erklärt. Weitere wichtige Besucher aus dem Wachstumsmarkt Office-Coffee-Service sind ebenfalls vor Ort, beispielsweise Coffee at Work, Coffee Perfect, Kaffee Partner und Seeberger.
Euvend & Coffeena meets Orgatec
Wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt haben die Koelnmesse sowie der Bundesverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V. (BDV) als ideeller Träger der Messe entschieden, die Euvend & Coffeena künftig alle zwei Jahre als eigenständige Messe parallel zur Orgatec zu veranstalten. In dieser Konstellation bietet sie Ausstellern aus den Bereichen Vending und Office-Coffee-Service (OCS) einen direkten Zugang zur Welt des Office- und des Projektgeschäfts und damit zu neuen Besucherzielgruppen, um neue Potenziale im Wachstumsmarkt Office-Coffee-Service zu schaffen. Für beide Seiten ergeben sich durch die Parallelität neue Möglichkeiten im Außer-Haus-Markt und im Objektgeschäft, teilte der Veranstalter mit.