Ergotron hat Paul Zuidema zum Managing Director für die Regionen Europa, Nahost und Afrika (EMEA) ernannt.
Der Hersteller ergonomischer Arbeitsplatzlösungen Ergotron bekommt mit Paul Zuidema einen neuen Managing Director für die EMEA-Region. Zuidema, der zuvor für die VDB Group, Steelcase sowie Royal Ahrend tätig war, verfügt über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Büromöbel, Channel- und Partnership-Development sowie Führungskompetenzen auf Leitungsebene.
Pflegen und ausbauen der Geschäftsbeziehungen
Als neuer Managing Director wird Paul Zuidema den Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu Büromöbelherstellern und -händlern sowie Planern und Architekten in der EMEA-Region leiten. Zudem soll er die Partnerschaften zu bestehenden Kunden und Nutzern im Gesundheits-, Bildungswesen und den IKT-Märkten pflegen und ausbauen.
„Unternehmen können nur dann in vollem Umfang von Investitionen in Mitarbeiter und Technik profitieren, wenn sie eine agile Arbeitsplatzumgebung schaffen, die Beschäftigten ermöglicht, Technik auf gesunde und produktive Weise zu nutzen“, teilte Zuidema mit. „Hier nimmt die Ergonomie eine Schlüsselrolle ein. Mehr Bewegung am Arbeitsplatz durch die Gestaltung komfortabler PC-Arbeitsplätze fördert die Motivation der Belegschaft und Produktivität des Unternehmens. Ergotron ist hier perfekt aufgestellt, um Unternehmen mit fundierter Beratung und innovativen Arbeitsplatzlösungen zu unterstützen. So können sich Beschäftigte voll entfalten, was wiederum das Geschäftswachstum vorantreibt.“