Paperworld: Vorteile für Facheinzelhändler

Das Insider-Programm bietet Facheinzelhändlern aus der PBS- und Kreativbranche vom 25. bis 28. Januar 2020 einige Vorteile auf den Fachmessen Paperworld und Creativeworld.

Heimat der Paperworld und Creativeworld: Messe Frankfurt. Abbildung: Messe Frankfurt GmbH/Jacquemin
Heimat der Paperworld und Creativeworld: Messe Frankfurt. Abbildung: Messe Frankfurt GmbH/Jacquemin

Das Programm richtet sich an Facheinzelhändler, die in einem Geschäft mit bis zu 50 Mitarbeitern tätig sind und im PBS-, Kreativ-, Buch- oder Spielwarenhandel arbeiten. Interessierte Händler können sich ab sofort online (Code: PWKN38) registrieren. Registrierungsschluss ist der 12. Januar 2020. Das Insider-Format liefert Vorteile wie freien Messeeintritt an allen vier Tagen und die kostenfreie Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs (RMV) von und zur Veranstaltung. „Insider ist ein Programm, das den Messebesuch für den Facheinzelhändler angenehm und effizient zugleich macht. Es ist vor Ort die erste Anlaufstelle für einen guten Start in den Messetag“, teilte Michael Reichhold, Leiter der beiden Fachmessen, mit. „Uns ist wichtig, dass er sich gut orientieren kann im weltweiten Produktangebot der rund 1.500 Aussteller der Paperworld und den mehr als 300 Ausstellern der Creativeworld.“

Persönliche Betreuung und Serviceleistungen

Die registrierten Insider profitieren von einem Rundum-sorglos-Paket: Sie erhalten vorab per E-Mail ihre Messeunterlagen mit Eintrittskarte, RMV-Ticket und Geländeplan. Auf dem Messegelände nimmt sie das Insider-Team persönlich am Check-in-Schalter in Empfang. Dort liegen für die Teilnehmer Messekataloge, Trendbroschüren sowie die Begrüßungstasche bereit. Ein kostenfreier Garderobenservice trägt zusätzlich zum angenehmen Messebesuch bei. Als Networking- und Aufenthaltsbereich steht den Teilnehmern das Insider-Café in der Halle 3.1 der Paperworld und in der Halle 4.2 der Creativeworld zur Verfügung.