40 Jahre Data Copy

Dieses Jahr feiert die Büropapiermarke Data Copy von Antalis ihr 40-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat die Marke eine neue Kampagne gestartet.

Die neue Kampagne von Data Copy zum 40-jährigen Jubiläum. Abbildung: Data Copy
Die neue Kampagne von Data Copy zum 40-jährigen Jubiläum. Abbildung: Data Copy

Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat sich Data Copy einen hervorragenden Ruf auf dem Markt und die Anerkennung seiner Kunden erworben. Das Ziel der Marke ist es, ihren Kunden positive Nutzererfahrungen zu bieten, indem sie ein hochwertiges Papier liefert, das vielseitig, praktisch und für alle Arten von Druckgeräten geeignet ist. Darüber hinaus sind der Marke die Menschen und der Planet wichtig. Um diese Geschichte und die Partnerschaft zu würdigen, hat Data Copy eine neue Kampagne zum 40-jährigen Jubiläum gestartet.

Grundwerte und Innovation

Data Copy wird seit jeher von einem Ziel angetrieben: dem leidenschaftlichen Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden. Vier Kernwerte helfen dabei, dieses Ziel zu erreichen.

  • Vom Papier zum Partner: Data Copy ist der zuverlässige Partner für Premium-Papierqualität. Stolz blickt die Marke darauf, zu den Besten im Markt zu gehören und bei jedem Druck hochwertige Erlebnisse zu bieten.
  • Multifunktional ohne Kompromisse: Ein Premium-Büropapier zu sein erfordert eine besondere Bereitschaft, sich neu zu erfinden. Deshalb ist Data Copy seit 40 Jahren innovativ. Es eignet sich sowohl für den Farb- als auch für den Schwarz-Weiß-Druck und ist jetzt ColorLok-zertifiziert, sodass es sowohl für Tintenstrahl- als auch für Lasergeräte geeignet ist.
  • Gelassenheit: Ein paar Gramm Leichtigkeit können den Unterschied ausmachen. Data Copy bietet eine Markenlösung mit einer breiten Palette, um das Drucken so einfach wie möglich zu machen. Unabhängig von der Grammatur des Papiers liefert Data Copy die gleiche professionelle Qualität.
  • Nachhaltigkeit ist tief verankert: Data Copy legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Das Data Copy Sortiment bietet FSC-zertifizierte Papiere und ist mit dem europäischen Eco-Label für nachhaltiges Wirtschaften ausgezeichnet. Als Mitglied von 1% for the Planet spendet Data Copy außerdem ein Prozent seines Jahresumsatzes an Umweltverbände.